Rösrath

Neugründung Jusos-Ortsgruppe

Als wären sie nie weg gewesen! Am 19.12.2017 gründeten sich die Rösrather Jusos neu, möglich gemacht durch viele Neueintritte. Es wurde an diesem Tag nicht nur eine Satzung beschlossen sondern auch ein neuer Vorstand gewählt. Zu den erklärten Zielen der Rösrather Jungsozialisten gehört neben der Unterstützung des Ortsvereins auch die Organisation von eigenen Aktionen. Außerdem werden wir aktiv über alles Regionale und auch Tagespolitische auf den Sozialen Netzwerken informieren und Stellung nehmen.

Wir Jusos wollen wieder mehr Demokratie wagen und setzten uns für eine gerechtere und sozialere Gesellschaft ein. Wir geben der jungen Generation eine Stimme und haben gleichzeitig das ehrgeizige Ziel die Sozialdemokratie zu erneuern. Informationen zu unseren Aktionen und unsere Standpunkte zu aktuellen Themen findest du auf Facebook und Twitter. Bei Fragen kannst du dich auch gleich an den Vorstand richten!

Simon Dannhauer, 1. Vorsitzender

Daniel Jathe, 2. Vorsitzender

Kontakt: danieljathe@gmx.de

Bastian Wittfeld, Schriftführer

Termine 2020:

Auf Grund von Corona finden bis zum 19.04.2020 keine Termine statt.

19.04.2020 Frühlingsfest 2020 ENTFÄLLT leider