Olivera Glamocak

Olivera Glamocak

Finkenweg 14

51503 Rösrath


Tel.: 908090
o.glamocak@t-online.de

 

51 Jahre, verheiratet, 2 Söhne, Bürokauffrau

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Olivera Glamocak. Ich bin 51 Jahre alt, in Belgrad geboren, aber in Monheim am Rhein aufgewachsen. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und wohne mit meiner Familie in Forsbach.

Ich arbeite als Bürokauffrau und nebenberuflich in Köln als Übersetzerin. Neben meinem Beruf bin ich ehrenamtlich beim DRK und bei Multimo als Kulturermittlerin engagiert.

Warum Sie mir Ihre Stimme schenken sollten:

Ein besonderes Anliegen ist mir das Thema Chancengleichheit in unserer Stadt. Rösrath soll sozial gerechter werden, das heißt: Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund brauchen Perspektiven, damit sie sich in unserer Gemeinschaft besser entwickeln können. Alle Kinder und Jugendlichen sollen unabhängig von ihrer sozialen Herkunft umfangreiche Bildungsmöglichkeiten haben. Als Mutter eines 18- und eines 19-jährigen Sohnes liegt mir der schulische Bereich dabei besonders am Herzen.

Ich möchte das Zusammenleben unserer multikulturellen Gesellschaft nachhaltig verbessern. Diese Bereitschaft und der Wille treiben mich an, für Sie etwas zu verändern.

Ihre
Olivera Glamocak


Wahlkreis 17
Forsbach-Überhöfe
Wahllokal: GGS Forsbach, Kirchweg 10

Termine 2019:

 

20. Februar 2019, 19.30 Uhr

Mitgliederversammlung

Forsbacher Mühle

 

2. März 2019, 9 - 12 Uhr

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Hoffnungsthaler Markt

 

15. März 2019, 19 Uhr

Rote Suppe – Politischer Talk am Küchentisch – Besuch bei einem Politiker (Brian Müschenborn)

s. weitere Infos im Kalender! ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

 

30. März 2019, 9-12 Uhr

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Hoffnungsthaler Markt

 

11. April 2019, 9.30 Uhr

Frühstück für Senioren

Saal von St. Servatius

Gartenstraße 13 in Hoffnungsthal

ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

 

20. April 2019, 9.00 Uhr

Ostereier-Gruß

Hoffnungsthaler Markt

 

25. April 2019

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Rösrather Markt

 

 

 


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Ortsverein Rösrath