Martin Lücker

Martin Lücker
Flöckberg 26
51503 Rösrath

Telefon 0178 3128454
m.luecker@gmx.de


33 Jahre, in fester Partnerschaft, Pressesprecher

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Politik ist meine Leidenschaft – und das schon seit meiner Jugend. Anregungen aufnehmen, mit Menschen diskutieren und ganz konkret daran mitarbeiten, dass unsere Stadt sozialer und lebenswerter wird – das macht mir Freude und deshalb kandidiere ich für den Stadtrat und bitte dafür um Ihre Unterstützung.

Seit mittlerweile vier Jahren wohne ich mit meiner Freundin im schönen Forsbach unweit der evangelischen Kirche. Als gebürtiger Westerwälder hat mich der berufliche Weg nach dem Studium in Trier ins Bergische geführt. Seit sechs Jahren arbeite ich hier als Pressesprecher bei einer Unternehmensberatung.

Gute Bildung für alle! Dieses Ziel ist Schwerpunkt und Antrieb für mein politisches Engagement. Ich bin sachkundiger Bürger im Schulausschuss und dadurch mit der Vielzahl an Herausforderungen vertraut. Wir müssen für Kinder aller Leistungsniveaus eine weiterführende Schule in Rösrath bieten und unsere Schulgebäude endlich wieder „in Schuss“ bringen!

Politik und Bürger müssen sich intensiver austauschen. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass Verwaltung und Politik die vielfältigen Möglichkeiten von Internet und Sozialen Medien nutzen. Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!

Ihr
Martin Lücker


Wahlkreis 16
Forsbach Süd-Ost
Wahllokal: GGS Forsbach, Kirchweg 10

Termine 2019:

 

20. Februar 2019, 19.30 Uhr

Mitgliederversammlung

Forsbacher Mühle

 

2. März 2019, 9 - 12 Uhr

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Hoffnungsthaler Markt

 

15. März 2019, 19 Uhr

Rote Suppe – Politischer Talk am Küchentisch – Besuch bei einem Politiker (Brian Müschenborn)

s. weitere Infos im Kalender! ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

 

30. März 2019, 9-12 Uhr

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Hoffnungsthaler Markt

 

11. April 2019, 9.30 Uhr

Frühstück für Senioren

Saal von St. Servatius

Gartenstraße 13 in Hoffnungsthal

ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

 

20. April 2019, 9.00 Uhr

Ostereier-Gruß

Hoffnungsthaler Markt

 

25. April 2019

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Rösrather Markt

 

 

 


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Ortsverein Rösrath