André Batzer

André Batzer

Vierkotterfeld 22

51503 Rösrath

Tel.: 0176-61336486
andre.batzer@web.de

 

ledig, Groß- und Außenhandelskaufmann

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit meiner Geburt lebe ich in unserer schönen Stadt Rösrath.
Ich bin ledig und arbeite als Groß- und Außenhandelskaufmann in einem mittelständischen Kölner Unternehmen.

Neben der Politik gilt mein Engagement unter anderem der Ortsgemeinschaft Rösrath, in der ich Kassierer bin. Für den sportlichen Ausgleich sorgt seit meiner Kindheit die Faustballabteilung im TV Hoffnungsthal, mit dessen Männermannschaft wir derzeit in der 2. Bundesliga spielen.

Mit 18 Jahren wurde ich Mitglied der SPD und bin seit fast sechs Jahren sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Rösrath. Mit meiner Kandidatur für den Rat möchte ich mein Engagement in der Kommunalpolitik noch erweitern.  Es ist schließlich unsere Stadt und ich möchte aktiv daran teilhaben, dass sie sich auch in Zukunft gut entwickelt.

Den Schwerpunkt meiner Arbeit lege ich dabei auf die Kinder- und Jugendpolitik sowie auf die Planungs- und Stadtentwicklungspolitik. Ich möchte für die Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr haben und ihre Anliegen im Stadtrat vorzubringen.

Haben Sie Fragen, Anliegen oder möchten mich noch näher kennenlernen? Sprechen Sie mich einfach an!

Ich freue mich auf das persönliche Gespräch.

Ihr
André Batzer


Wahlkreis 14
Bleifeld/Stöcken/Eigen
Wahllokal: Gaststätte Bleifelder Hof, Bleifeld 57

Termine 2019:

 

20. Februar 2019, 19.30 Uhr

Mitgliederversammlung

Forsbacher Mühle

 

2. März 2019, 9 - 12 Uhr

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Hoffnungsthaler Markt

 

15. März 2019, 19 Uhr

Rote Suppe – Politischer Talk am Küchentisch – Besuch bei einem Politiker (Brian Müschenborn)

s. weitere Infos im Kalender! ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

 

30. März 2019, 9-12 Uhr

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Hoffnungsthaler Markt

 

11. April 2019, 9.30 Uhr

Frühstück für Senioren

Saal von St. Servatius

Gartenstraße 13 in Hoffnungsthal

ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

 

20. April 2019, 9.00 Uhr

Ostereier-Gruß

Hoffnungsthaler Markt

 

25. April 2019

Ihre Meinung bitte – Gesprächsmöglichkeit auf dem Rösrather Markt

 

 

 


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Ortsverein Rösrath